Was ist DNA-Romantik?

DNA Romance LTD. ist ein in British Columbia eingetragenes Privatunternehmen, Kanada.

Das Unternehmen baut Software, um DNA-Daten zu analysieren und aussagekräftig darzustellenErgebnisse für den Alltag. DNA Romance startete die funktionale Web-App bekannt als dnaromance.com im Jahr 2017, und das Unternehmen entwickelt sich derzeit Android- und Apple-Apps sowie personalisierte genomische Berichte dnaromance.com in 2017, and the company is currently developing Android and Apple Applications, as well as personalized genomic reports.



Wer kann in DNA Romance investieren??

Wir können nur Investitionen von akkreditierten Investoren, Familie und Freunden akzeptieren.
In Kanada ist ein akkreditierter Investor eine natürliche oder juristische Person, die in private Wertpapiere investieren. Ein akkreditierter Anleger, eine Einzelperson oder Entität muss über ein Nettovermögen von mindestens 5 Millionen US-Dollar verfügen, mit Verbindlichkeiten abgezogen. Das bedeutet, dass ein Investor mit 4,5 Millionen Dollar in Immobilien und 500.000 $ in bar können als akkreditierter Investor betrachtet werden Wenn Sie ein akkreditierter Investor sind und dann ein Interessenbekundung unten.



Kontaktiere uns

Bitte zögern Sie nicht, uns für Medien-, Investitions- oder Partnerschaftsanfragen zu kontaktieren

Kleingedrucktes

Nichts, was hier beschrieben wird, ist ein Verkaufsangebot, eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots an Kaufen, oder eine Empfehlung für irgendein Wertpapier von DNA Romance. Unter Nr. Unter Umständen sollten diese Informationen als Prospekt, als Registrierungserklärung, ein öffentliches Angebot oder ein Angebotsmemorandum als definiert unter den US-amerikanischen oder kanadischen Wertpapiergesetzen. Sie sind allein verantwortlich zur Feststellung, ob eine Anlage, Anlagestrategie, Sicherheit oder Die zugehörige Transaktion ist aufgrund Ihrer persönlichen Investition für Sie angemessenZiele, finanzielle Verhältnisse und Risikobereitschaft. Sie sollten nicht handelnausschließlich auf der Grundlage von Informationen, die in diesem Dokument enthalten sind oder auf die verwiesen wirdWebsite. Anleger sollten sich an zugelassene Rechtsexperten wenden und Anlageberater für jegliche Rechts-, Steuer-, Versicherungs- oder Anlageberatung. Die Äußerungen und Meinungen, die auf der Website geäußert werden, sind freibleibendohne vorherige Ankündigung.

Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäre und haben mehrere Maßnahmen ergriffen, Schützen Sie Ihre persönlichen Daten. Wir Befolgen Sie die HIPAA-Datenschutzrichtlinien bei der Handhabung Ihre Daten und wir verkaufen keine DNA-Daten an Drittanbieter! Wir verschlüsseln alle gespeicherten Datenund die Namen enthalten einen eindeutigen gehashten Pfad und andere verschleierende Elemente. Der Zugriff auf die Daten ist auf Schlüssel beschränktEntwicklungspersonal mit 2-Faktor Authentifizierung eingeschränkter Zugriff. Du kannst dein Profil löschenEinschließen von DNA-Daten jederzeit aus Ihren Einstellungen Dashboard. ** Auch hier verkaufen wir nicht Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten an Dritte weiter Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie Einzelheiten. Bitte geben Sie uns bei der AbreiseFeedback, besonders wenn Sie eine tolle Übereinstimmung gefunden haben :-)

What is DNA Romance?

DNA Romance LTD. is a private company incorporated in British Columbia, Canada.

The company builds software to analyze DNA data and present meaningful results to everyday people. DNA Romance launched the functional Web App known as dnaromance.com in 2017, and the company is currently developing Android and Apple Applications, as well as personalized genomic reports.



Who can invest in DNA Romance?

We can only accept investments from accredited investors, family and friends.
In Canada an accredited investor is a person or entity that is allowed to invest in private securities. To be an accredited investor, an individual or entity must have net assets that count for at least $5 million, with liabilities subtracted. This means that an investor with $4.5 million in real estate and $500,000 in cash may be considered an accredited investor. If you are an accredited investor, feel free to send us an expression of interest below.



Contact Us

Please feel free to contact us for investment or partnership enquiries

Fineprint

Nothing described here is an offer to sell, a solicitation of an offer to buy, or a recommendation for any security by DNA Romance. Under no circumstances should this information be considered as a prospectus, a registration statement, a public offering, or an offering memorandum as defined under U.S. or Canadian Securities Laws. You are solely responsible for determining whether any investment, investment strategy, security or related transaction is appropriate for you based on your personal investment objectives, financial circumstances and risk tolerance. You should not act solely on the basis of any information contained on or referred to on this website. Investors should consult with licensed legal professionals and investment advisors for any legal, tax, insurance, or investment advice. The statements and opinions expressed on the website are subject to change without notice.

We care about your privacy and have several measures in place to keep your personal data secure. We follow HIPAA privacy guidelines when handling your data and we don't sell DNA data to 3rd parties! We encrypt all data that is stored and the names contain a unique hashed path and other obfuscating elements. Access to the data is limited to key development personnel who have 2-factor authentication restricted access. You can delete your profile including DNA data at anytime from your settings dashboard. ** Again we do not sell your personal information to 3rd parties, please see our Privacy Policy for more details. On departure please do give us feedback, especially if you found a great match :-)