Wie sagt Ihre DNA 'Chemie' online voraus?


Was ist „Chemie“ beim Online-Dating?


Das Bauchgefühl der "Chemie" ist ein warmes und verschwommenes Gefühl, das nur zu spüren, wenn wir jemanden persönlich treffen. Online-Dating ist jedoch eine moderne Technologie, bei der die Menschen an erster Stelle stehen online treffen. Nach Wochen oder sogar Monaten virtueller Kommunikation, wenn Menschen Endlich persönlich treffen, sie spüren oft sofort "keine Chemie" und erkenne, dass die Zeit, die du mit Online-Dating verbracht hast, verschwendet war. Dies führt dazu, dass Menschen müde und frustriert werden, wenn sie das Internet nutzen.Dating; es gibt immer noch zu viel Rätselraten. Der einzigartige DRom 1.0-Algorithmus von DNA Romance analysiert DNA, um vorherzusagen "romantische Chemie" zwischen Menschen online, die für mehr transparenter und effizienter Matchmaking-Prozess.


Wie funktioniert der DRom 1.0-Algorithmus?


Der DRom 1.0-Algorithmus berücksichtigt 100 Single Nucleotide Polymorphism (SNP) Marker in Kandidatengenen, auch bekannt als Liebesgene haben sich früher als entscheidend und einflussreich erwiesen Rolle bei der menschlichen Anziehungskraft, Beziehungen und Reproduktion. Mehrere wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass Menschen mit Unterschiedliche DNA-Marker empfinden den Geruch des anderen zunächst als angenehmPlatz und haben eher ein dauerhaftes romantische Beziehung. Der DRom 1.0-Algorithmus passt Leute an, die teilen sehr unterschiedliche DNA-Marker (Abbildung 1) und effektiv prognostiziert romantische Chemie online und bevor sich Menschen persönlich treffen.

DNA Rmance DRom1.0 Predicts Chemistry
Abbildung 1. DRom 1.0, der Algorithmus, der "romantische Chemie" aus DNA vorhersagt

Der DNA-Kompatibilitäts-Score legt eine solide Grundlage für eine Romantik Beziehung, die es den Menschen ermöglicht, andere Faktoren wie die der Person zu berücksichtigenHobbys, Persönlichkeit und andere Elemente, die für den Erfolg einer Beziehung wesentlich sind.



Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäre und haben mehrere Maßnahmen ergriffen, Schützen Sie Ihre persönlichen Daten. Wir Befolgen Sie die HIPAA-Datenschutzrichtlinien bei der Handhabung Ihre Daten und wir verkaufen keine DNA-Daten an Drittanbieter! Wir verschlüsseln alle gespeicherten Datenund die Namen enthalten einen eindeutigen gehashten Pfad und andere verschleierende Elemente. Der Zugriff auf die Daten ist auf Schlüssel beschränktEntwicklungspersonal mit 2-Faktor Authentifizierung eingeschränkter Zugriff. Du kannst dein Profil löschenEinschließen von DNA-Daten jederzeit aus Ihren Einstellungen Dashboard. ** Auch hier verkaufen wir nicht Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten an Dritte weiter Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie Einzelheiten. Bitte geben Sie uns bei der AbreiseFeedback, besonders wenn Sie eine tolle Übereinstimmung gefunden haben :-)

How does your DNA predict 'Chemistry' Online?


What is 'chemistry' in online dating?


The gut feeling of "chemistry" is a warm and fuzzy sensation that can only be felt when we meet someone in person. However, online dating is a modern technology where people first meet online. After weeks or even months of virtual communication, when people finally meet in person, they often feel "no chemistry" immediately and realize that the time spent on online dating was wasted. This leads people to become tired and frustrated using online dating; there is still too much guesswork. DNA Romance’s unique DRom 1.0 algorithm analyzes DNA to predict "romantic chemistry" between people online, making for a more transparent and efficient matchmaking process.


How does the DRom 1.0 algorithm work?


The DRom 1.0 algorithm considers 100 Single Nucleotide Polymorphism (SNP) markers positioned in candidate genes also known as the love genes previously shown to play a crucial and influential role in human attraction, relationships, and reproduction. Multiple scientific research demonstrates that people with differing DNA markers find each other's scent to be pleasant in the first place and are more likely to have a lasting romantic relationship. The DRom 1.0 algorithm matches people who share very different DNA markers (figure 1) and effectively forecasts romantic chemistry online and before people meet in person.

Figure 1. DRom 1.0 the algorithm that predicts “Romantic Chemistry” from DNA

The DNA compatibility score lays a solid foundation for a romantic relationship, allowing people to consider other factors like the person's hobbies, personality, and other elements essential for relationship success.

We care about your privacy and have several measures in place to keep your personal data secure. We follow HIPAA privacy guidelines when handling your data and we don't sell DNA data to 3rd parties! We encrypt all data that is stored and the names contain a unique hashed path and other obfuscating elements. Access to the data is limited to key development personnel who have 2-factor authentication restricted access. You can delete your profile including DNA data at anytime from your settings dashboard. ** Again we do not sell your personal information to 3rd parties, please see our Privacy Policy for more details. On departure please do give us feedback, especially if you found a great match :-)